Gruppenstunden

 

Wölflinge

Mädchen und Jungen
ab der 1. Klasse

Montags von

15.45 Uhr bis 17.15 Uhr
im Pfadfinderraum

 

Jungpfadfinder

Mädchen und Jungen
ab der 5. Klasse

Freitags von

18.30 Uhr bis 20.00 Uhr
im Pfadfinderraum

 

Pfadfinder

Mädchen und Jungen
im Alter von 13 - 15 Jahren

Donnerstags von

16.30 Uhr bis 18.00 Uhr
im Pfadfinderraum

 

Rover

Jugendliche
ab 16 Jahren

nach Absprache

Wie Du siehst treffen wir uns wöchentlich zu Gruppenstunden. Dort erwarten Dich eine nette Gruppe von Kids in Deinem Alter, jede Menge Spaß & Spiel, und vieles, vieles mehr ... - schau doch einmal bei uns vorbei!

Daneben bieten wir regelmäßig Ausflüge, Hütten- & Werkelwochenenden, Pfingst- und Sommerzeltlager an.

Alle Gruppenstunden finden im den Pfadfinderräumen des kath. Bartholomäuszentrums in der Unteren Straße 26 in Laudenbach an der Bergstraße statt.